Spirituelle Beratung / Spirituelle Wegbegleitung

In unserem Leben gibt es oft Situationen, die sehr herausfordernd sind. Und da wir meist auch emotional so darin verstrickt sind, erkennen wir oft nicht, welchen Sinn uns das Leben dadurch aufzeigen möchte und welche neuen Wege vielleicht beschritten werden wollen. Nicht  immer sind diese neuen Wege einfach und klar sichtbar - oft braucht es viel Mut, um ein Hindernis auf dem Weg zu überwinden und alte Gewohnheiten hinter sich zu lassen. Aber mit einer veränderten Sichtweise, Vertrauen in das Leben und unsere Spirituelle Führung, können wir herausfordernde Situationen für unsere spirituelle Entwicklung nutzen.



Hierbei möchte ich Dich unterstützen - den tieferen Sinn in  Lebensumstände und Erlebnisse zu erkennen... ja zu Dir und dem Leben zu sagen... nach Innen zu hören um die eigenen Antworten und Wahrheiten zu finden, welche nur darauf warten sich zu präsentieren.

Durch Gespräche, Meditationen und Heilsitzungen werde ich Dich in Dein Inneres führen, damit Dir die Gefühle und Gedanken bewusst werden, welche die Leichtigkeit und die Freude in Deinem Leben verhindern und Dein spirituelles Wachstum begrenzen.

So bietet sich die Möglichkeit durch andere Sichtweisen neue Wege zu gehen, um wieder ganz bei sich anzukommen...