logo
Home
Über mich
Geistiges Heilen
Klangheilung
Fernheilung
Meditationen
Meditations-Retreat
Aktuelle Termine
ImpressumDatenschutz

Heilsitzung per Fernheilung / Fernbehandlung 

Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden.

Wir bestehen aus reiner Energie, auch wenn unsere Sinnesorgane uns nur unseren Körper und die Materie wahrnehmen lassen. Eigentlich gibt es nichts "festes", sondern alles ist pure Energie in verschiedenen Schwingungsfrequenzen und zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort dieser Erde miteinander verbunden.

Eine Übertragung von Heilenergien ist somit nicht an eine physische Anwesenheit gebunden,
sondern geschieht ebenso - jenseits von Zeit und Raum - über die Entfernung.

So können Sie ganz entspannt in Ihrem Zuhause die Heilenergien empfangen.

 

Welche Empfindungen sind bei einer Fernheilung möglich?

Die Wirkungen der Fernübertragung sind für die meisten Menschen deutlich spürbar und können von körperlichen oder emotionalen Wahrnehmungen, wie auch von inneren Bildern begleitet werden.

Es ist vielleicht eine große Ruhe spürbar, eine Wärme oder ein Kribbeln an manchen Körperstellen. Ebenso kann auch eine sprudelnde Energie wahrgenommen werden.
Einige Menschen fühlen vielleicht auch gar nichts, aber auch dann wirken die Energiefrequenzen im Körper und im Energiefeld. So wie jeder Mensch individuell ist, ist auch das Empfinden hierbei individuell.

 

Ablauf einer Fernheilung

Nach einem telefonischen Vorgespräch, in dem Sie mir Ihr Anliegen schildern,
vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin.

Während der Übertragung ist es sinnvoll entspannt zu liegen oder zu sitzen und eine angenehme und ruhige Atmosphäre um sich zu haben. Nehmen Sie sich bitte bereits schon vor der Behandlung 10 Minuten Zeit, um zur Ruhe zu kommen und sich auf die Übertragung vorzubereiten.

Die Fernbehandlung dauert 45 Minuten.
Anschließend empfehle ich noch eine Nachruhe von ca. 15 Minuten, um die Energien zu integrieren.

Ein telefonisches Nachgespräch folgt - wenn gewünscht - danach im Anschluss.

Finanzielle Wertschätzung einer Fernheilung: 60,- €

 

Wenn Sie regelmäßig oder zwischendurch einmal etwas Stärkung und Heilenergie benötigen (30 Min. / ohne Vor- und Nachgespräch) beträgt der Ausgleich hierfür 44,- €

 

 

Für weitere Informationen, rufen Sie mich gerne an... ich freue mich auf Sie

Telefon 0209 516335