logo
Home
Über mich
Spirituelles Heilen
Energ. Aufrichtung
Klangheilung
Meditationen
Aktuelle Termine
ImpressumDatenschutz

Heilung und Transformation
durch Klang

Klang ist Schwingung. Gongs sind mächtige Instrumente, die starke Wirkungen auslösen können. Die Schwingung des Gongs hilft, in eine völlige Leere und Stille abzutauchen, die zu einer tiefgreifenden Heilung führen kann.

Der Gong wirkt ordnend auf Körper, Geist und Seele und „stimmt“ den Körper neu, so dass er wieder in seine Harmonie zurück findet. Er bringt uns in Resonanz mit unserem ureigenen Klang. Das menschliche Bewusstsein ist auf eine bestimmte Schwingung eingestimmt, und das ist die ursprüngliche Frequenz des OM, des Klangs, aus dem das Universum hervorging.

Das Bewusstsein wird geöffnet und innere Wachstumsprozesse werden unterstützt.

Blockierte Energie beginnt zu fließen, Spannungen lösen sich und es entsteht ein Gleichgewicht der Energiezentren im Körper.

Diese Klangsitzung wird durch eine zusätzliche Übertragung von Heilenergie verstärkt.

 


Dauer einer Klangheilung: 60 Min.

Finanzielle Wertschätzung: 60,- €