logo
Home
Über mich
Spirituelles Heilen
Energ. Aufrichtung
Klangheilung
Meditationen
Aktuelle Termine
ImpressumDatenschutz

Schon in früher Kindheit beschäftigte mich die Frage nach dem Sinn unseres Daseins und meine Suche nach einer inneren Wahrheit begann. Diese Suche führte mich in einen Raum, welcher nicht im Außen zu finden ist... ein innerer Raum, wo Frieden, Liebe und HeilSEIN bereits IST... in ewiger Verbundenheit mit der einen großen Quelle.

Ich erkannte, dass wir die Möglichkeit geschenkt bekommen auf seelischer und geistiger Ebene zu wachsen und so wieder zu unserem wahren Selbst zurückzufinden. 

Vor dreizehn Jahren wurde ich meiner Gabe gewahr und zu meiner Bestimmung und meinem tiefen Herzenswunsch geführt: Kanal für die göttliche Lebenskraft zu sein, um Menschen ebenfalls auf ihrem Weg zum Heilsein - und somit zu sich selbst, zu ihrer inneren Kraft und Anbindung -  zu begleiten und zu unterstützen.

Das Geistige Heilen findet sich in fast jeder Generation meiner Ahnen. Meine Urgroßmutter, die eine Gebetsheilerin war, war die letzte "praktizierende" Heilerin meiner Vorfahren.

Nun ist es an mir, dies wieder aufzunehmen und fortzuführen... was ich in großer Dankbarkeit annehme...

Durch meine langjährige Meditationspraxis habe ich tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen, die ich mit großer Freude und Dankbarkeit den Menschen weitergebe. So biete ich ebenfalls Meditationen wie auch mehrtägige Schweigeretreats an, die dem Menschen helfen Körper und Geist zu klären, zu transformieren und durch den bewussten Kontakt zur inneren Quelle, mehr Frieden und göttliche Liebe zu erfahren...

 

Mein "äußerer" Weg, der mich zu wundervollen Heilern, Medien und Lehrern führte:

2006 1. und 2. Reiki-Grad, Meistergrad 2008
2006 bis 2011 Geistiges Heilen bei Armin Mattich (christlicher Heiler)
2006 bis 2011 Samatha-Vipassana-Meditationsretreats mit Charlie Pils
(Dhammalehrer
in der Nachfolge der buddhistischen Nonne Ayya Khema)

- seit 2012 Durchführung eigener Meditationsretreats -

2007 Mediale Jahresausbildung bei John Brett (englisches Medium)
2008 Trance-Healing-Ausbildung bei Steven Upton (englischer Trance-Heiler)
2008 Geschenk des „Wissens“ von Maya Storms
2010 Transbioenergie - Rubens Faria (brasilianischer Heiler)

2012 Einweihung in Kriya-Yoga durch Yogiraj Gurunath Siddhanath
2013 Ausbildung Meditationskursleiterin (BYVG)

ab 2013 Retreats und Satsangs mit Mooji