Geistiges und Energetisches Heilen / Heilsitzung

Die Universelle Lebenskraft ist die schöpferische Urkraft, die alles Leben in Bewegung hält... ohne sie wäre kein SEIN möglich. Wenn wir uns dieser Kraft bewusst sind und sie frei in uns fließt, erleben wir sie als Vitalität in unserem Körper - als Freude und Einklang in Geist und Seele... wir fühlen uns gesund und in unserer Mitte.

Manchmal ist der freie Fluss dieser Lebensenergie jedoch durch vielleicht schwierige Lebenssituationen, durch Stress, wie auch durch negative Gedanken und Gefühle gestört oder im Ungleichgewicht, was dazu beiträgt, dass die Harmonie verloren geht und sich letztendlich als Symptom (Krankheit) im Körper zeigen kann. Jede Krankheit möchte uns somit auf etwas aufmerksam machen, dessen wir uns oft nicht bewusst sind.

Mein Wunsch ist es, Dich in diesen Zeiten zu unterstützen und Dir zu helfen, wieder in Einklang und Harmonie zu kommen.

Während einer Heilsitzung diene ich als Medium für die lichtvolle, hochschwingende Energie, welche durch mich hindurch in den physischen Körper und das Energiefeld des hilfesuchenden Menschen fließt, wodurch es zu heilsamen Veränderungen kommen darf. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und verstärkt, Blockaden und Verdichtungen im Energiefeld lösen sich, was Auswirkungen auf den physischen Körper wie auch auf das psychische Befinden hat.

Geistiges und Energetisches Heilen dient ebenso der Gesunderhaltung - also bevor Symptome im Körper oder in der Psyche überhaupt sichtbar bzw. fühlbar werden, da Verdichtungen bereits im Energiefeld gelöst werden und sich so erst gar nicht als Symptome manifestieren müssen. Die Chakren werden dabei gereinigt und harmonisiert, wordurch die für den Körper notwendige Lebensenergie wieder ungehindert in Körper und Organe einfließen kann. Der Mensch fühlt sich ausgeglichen und ruht in sich.

Ebenso dient Geistiges Heilen dem spirituellem Wachstum und der Bewusstseinsentwicklung. Der Mensch kommt wieder in Verbindung mit sich SELBST... eine Rückverbindung zu seinem eigentlichen Ursprung geschieht... und somit eine Rückkehr in sein HEIL-SEIN... tiefe Prozesse der Wandlung und Erkenntnis dürfen stattfinden.

Viele Menschen nehmen während und nach der Behandlung ein Gefühl der Leichtigkeit und des Friedens wahr. Es empfiehlt sich, den Rest des Behandlungstages in Ruhe zu verbringen, um die Energien nachwirken zu lassen. Ein Müdigkeitsschub ist möglich, weil sich die Körperzellen an die hohe Energiefrequenz anpassen müssen. Der Behandlungseffekt kann mehrere Tage andauern.

Geistiges und Energetisches Heilen ist unterstützend bei den unterschiedlichsten Symptomen - hier nur einige aufgeführt:

Psychische Symptome u.a.:
- depressive Verstimmungen
- das Gefühl "festzustecken"
- Trauma-Bewältigung
- Energielosigkeit / chronische Müdigkeit
- Trennungsschmerz
- Trauerbewältigung
- Burn-Out
- Schlafstörungen
- innere Unruhe
- Ängste
...

Körperliche Symptome u.a.:
- Allergien
- chronische Schmerzen / Erkrankungen
- unklare Krankheitsbilder
- Rücken- / Wirbelsäulenleiden
- schnellere Wundheilung nach Operationen
...

Jede Heilsitzung ist immer ganz individuell und kann aus folgenden Behandlungsweisen bestehen  - wie es jetzt gerade richtig für Dich ist:
- Reinigung/Energetisierung der Aura
- Chakra-Reinigung und -Harmonisierung
- Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule / Beckenschiefstandkorrektur
- Klangheilung
- Spirituelle Beratung
- Harmonisierung systemischer Felder

Heilsitzung: 60 min. - € 70,-


Hier stelle ich einzelne Behandlungsweisen noch etwas
genauer vor:

Reinigung und Energetisierung der Aura
Unser physischer Körper wird von einem Energiefeld durchdrungen und umgeben. Verschiedenste Erlebnisse und Erfahrungen, welche wir nicht imstande sind entsprechend zu bearbeiten, hinterlassen Informationen - wie ein Abdruck - in diesem Feld. Diese Abdrücke haben Einfluss auf unser Leben, unsere Gefühle und unser Verhalten und stehen in direktem Zusammenhang mit unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit. Ebenso beeinflussen uns Energien von außen, die sich belastend auf uns auswirken können. Die Reinigung und Stärkung des Energiefeldes ermöglicht es dem Menschen, die universelle Lebenskraft wieder ungehindert durch sich hindurchfließen zu lassen... wieder in die eigene Kraft zu kommen und Blockaden loszulassen.


Chakra-Reinigung und -Harmonisierung
Entlang der Wirbelsäule befinden sich sieben Hauptenergiezentren, die unseren physischen Körper mit unserem feinstofflichen Körper verbinden. Diese Energiewirbel (Chakren) versorgen unseren physischen Körper mit der kosmischen Lebensenergie und stehen mit bestimmten Drüsen, Nerven und Organen in Verbindung. Sind diese Chakren blockiert, fließt die Lebensenergie nicht mehr ungehindert durch unsere Energiebahnen und es können sich Symptome (Krankheiten) an Organen oder der Psyche bilden.
Durch die Chakrenarbeit werden Störungen und Blockaden aufgelöst... die Chakren werden harmonisiert und ausgeglichen, so dass auch der Mensch wieder in seine Harmonie kommen darf.