Über mich

Schon in früher Kindheit beschäftigten mich Fragen wie: Was ist der Sinn unseres Daseins? Was geschieht nach dem Tod? Wo gehen wir hin? Es bestand eine Anbindung und Ausrichtung, die ich damals jedoch noch nicht verstand.

Erst viele Jahre später führte mich das Leben zur Meditation und meine bewusste Suche nach einer inneren Wahrheit begann.

Ich folgte meiner inneren Stimme und wurde so zu den Menschen geführt, die mich auf meinem Spirituellen Weg immer weiter führten. Meditation wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens und durch die Hinwendung in mein Inneres, entstand der tiefe Herzenswunsch mich dem Geistigen Heilen zuzuwenden. Auch da wurde ich wieder zu wundervollen deutschen und internationalen Lehrern und Heilern geführt, die mich immer mehr meine Bestimmung und meinen Herzenswunsch wahrnehmen ließen: ein Kanal für die universelle, alles durchdringende Lebenskraft zu sein... um Menschen ebenfalls auf ihrem Weg zum Heilsein - und somit zu sich selbst, zu ihrer inneren Kraft und Anbindung -  zu begleiten und zu unterstützen.

Erst viel später erfuhr ich, dass das Geistige Heilen in fast jeder Generation meiner Ahnen praktiziert wurde. Meine Urgroßmutter, die eine Gebetsheilerin war, war die letzte "praktizierende" Heilerin meiner Vorfahren. Dies bestätigte mich noch mehr, den richtigen Weg zu gehen...

Viele Jahre meiner eigenen Transformation und Heilung folgten und ich durfte so "als Kanal" immer reiner und klarer werden.

Durch meine langjährige Meditationspraxis habe ich tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen, die ich mit großer Freude und Dankbarkeit den Menschen weitergebe. So biete ich ebenfalls Meditationen wie auch mehrtägige Schweigeretreats an, die dem Menschen helfen Körper und Geist zu klären, zu transformieren und durch den bewussten Kontakt zur inneren Quelle, mehr Frieden und göttliche Liebe zu erfahren...

Durch die Begegnung mit Mooji 2013 und die tiefe Erkenntnis, die in meinem Inneren daraus erfolgte, hatten meine Fragen - die als Kind begannen - ihre "Antwort" bekommen...


Mein "äußerer" Weg, der mich zu wundervollen Heilern, Medien und Lehrern führte:

  • 2006  1. und 2. Reiki-Grad
    2008 Reiki Meistergrad
  • 2006 bis 2011 Geistiges Heilen bei Armin Mattich
  • 2006 bis 2011 Samatha-Vipassana-Meditationsretreats mit Charlie Pils (Dhammalehrer in der Nachfolge der buddhistischen Nonne Ayya Khema)
    - seit 2012 Durchführung eigener Meditationsretreats und Meditationsabende
  • 2007 Mediale Jahresausbildung bei John Brett (englisches Medium)
  • 2008 Trance-Healing-Ausbildung bei Steven Upton (englischer Trance-Heiler)
  • 2008 Geschenk des „Wissens“ von Maya Storms
  • 2010 Transbioenergie - Rubens Faria (brasilianischer Heiler)
  • 2013 Ausbildung Meditationskursleiterin (BYVG)
  • ab 2013 Retreats und Satsangs mit Mooji